Dieses Blog durchsuchen

11.05.2021

News vom Nachwuchs & vom Spitzensport

Vieles davon, was im Nachwuchs & Spitzensport so läuft, steht ja schon im Trämler. Aber im Moment läuft ziemlich viel, darum hier wieder ein paar (neue) Sachen:

SPM

An der Sprint-Meisterschaft vom 9. Mai in Zwingen gab es 2 Argus-Medaillen:
Sanna Hotz gewann die Silbermedaillen in der Juniorinnen-Kategorie (D20).
Gar zur Goldmedaille reichte es Sarina Grimm bei D16!
Eline Gemperle wurde 7. beste Schweizerin (Rang 10) bei der Elite, Dominic Schacher 5. bei H20.
Herzliche Gratulation für die tollen Resultate!

Auf dem Fotos von Remo Schönenberger (OLV Baselland) sieht man Sarina, dicht hinter der 2 min vor ihr gestarteten Läuferin und Sanna bei der Siegerinnen-Ehrung.

EOC
Die Facts sollten schon bekannt sein: Eline Gemperle & Natalia Gemperle sind an der EOC, der OL-Europameisterschaft in Neuchâtel, dabei. Hingegen keine Zuschauer*innen. 
Ein paar Nachwuchsfamilien haben darum ein kurzes Anfeuerungsvideo aufgezeichnet. 
Wer entdeckt bei den Live-Übertragungen (SRF) das Argus-Anfeuerungsvideo?

Luna

Ich wurde gefragt, wer denn die Luna ist, welche im Trämler S. 11 willkommen geheissen wird. Stimmt,  das steht gar nicht da, aber die meisten haben es gemerkt: Es ist die Tochter von Natalia & Rolf Gemperle.

Support your Sport

Vom 2. Februar stammt mein Eintrag auf der Homepage wegen der Migros-Aktion "Support your Sport". Am 10. Mai habe ich nun das Mail bekommen; Der OLK Argus erhält 596.45 Fr., also rund 600 Fr. Das Geld wir wie versprochen für ein Nachwuchs-Dress eingesetzt.
Herzlichen Dank allen fleissigen Sammler & Sammlerinnen!

Snoopy/Urs Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen