Dieses Blog durchsuchen

19.05.2021

Nachwuchs-Power

Weil rund 8 Kinder vom Schülerkurs weiterhin OL machen möchten & an die Mittwochtrainings kommen, aber heute (19. Mai) 14 Tage nach Aarau wieder ein Stadt-OL-Training, im nicht ganz nahen Zofingen, auf dem Programm stand, hat sich der Nachwuchsleiter entschlossen, etwas zentraler (für die Kinder, nicht für den Nachwuchsleiter) selber ein Training auf die Beine zu stellen:

Im Tafet wurde eine sCOOL-Bahn sowie eine etwas schwierigere Variante angeboten.



14 Kinder fanden trotz Regen den Weg nach Schafisheim. 

Ein Mädchen war recht spontan dabei: Es hatte am Wochenende die TV-Übertragungen der EOC geschaut und war fasziniert von der Sportart. Die Mutter hat via Google die Argus-Homepage ausfindig gemacht und dem Nachwuchsleiter am Mittwochmorgen ein Mail geschrieben - um 17 Uhr war Zora bereits am Start und hat den Schreibenden beim Schättele an seine physischen Grenzen gebracht.

Hoffen wir, dass einige von diesen Kindern im OL hängen bleiben und vielleicht auch die Eltern auf den Geschmack bringen!

Für die weiteren Mittwochtrainings wäre es sicher auch toll, wenn ab & zu noch 1-2 Personen mehr zum Begleiten usw. zur Verfügung stehen würden. Man darf sich gerne bei mir melden!

Ein DANKESCHÖN geht an Gisela & Anouk Schödler fürs Posten setzen/einziehen und Kinder begleiten, Schuli fürs übertragen der Bahn ins OCAD und fürs Drucken sowie Maurice für die Kartenaufnahme/-zeichnung!

Snoopy/Urs Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen