Dieses Blog durchsuchen

13.06.2021

Nachwuchsweekend

Nachdem 2020 das Nachwuchsweekend Argus/Wiggertal nicht stattfinden konnte, wurden wir dafür dieses Jahr mit Prachtswetter belohnt.

34 Kids, davon 13 Brennnesselhacker*innen erlebten ein sonniges Wochenende. Es wurden auch alle TN vom Cordobalager eingeladen, weil sie dieses Jahr auf die Lagernächte verzichten mussten. Dafür hat Therese Achermann auch ein Training geleitet.

Die Höhepunkte im Schnelldurchlauf:

Training mit SportIdent, organisiert durch Koni. Die Cordobaner hatten noch ein eigenes Training.

Fahrt zum Campingplatz Mosen (Hallwilersee), wo die meisten noch im See schwammen.

Nachtessen, durch Gisela & Mägi fein zubereitet.

Spiel-Golf (spezielles Minigolf) in Hämikon, inkl. Live-Musik.

Schlafen im Massenlager beim Campingplatz.

Frühstück, Morgenschwumm usw.

Tankstellen-OL im Rietenberg, organisiert durch Therese Achermann.

Mittagessen (Würste vom Feuer, Gemüse)

Sprintstaffel, organisiert durch Snoopy, ebenfalls im Rietenberg.


Bild: Mittagspause beim Titistein (Rietenberg)

Snoopy/Urs Müller



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen