Dieses Blog durchsuchen

18.10.2020

Argus GV 2020 findet online statt

Liebe Argüssler*innen

Corona hat uns wieder fest im Griff. Entsprechend hat der Vorstand an seiner Sitzung am Freitag beschlossen, dass wir die diesjährige GV nicht wie gewohnt durchführen können und wollen. Trotzdem möchten wir aber die wichtigsten Geschäfte abwickeln, Euch über den Lauf des Klublebens informieren und Euch auch eine Plattform für den Austausch bieten.

Wir planen die GV daher wie folgt durchzuführen:

Am 23. November werden wir Euch die Unterlagen für Wahlen und Abstimmungen per Mail und auf der Webseite zur Verfügung stellen.
Ihr habt dann bis am 27. November Zeit online zu wählen und abzustimmen.
Am geplanten Datum, am 28. November um 16 Uhr, führen wir die GV als reinen Online Event durch.

Da wir sowas auch zum ersten Mal machen, kann es sicher noch Änderungen geben. Und falls nicht alles perfekt funktioniert, bitten wir jetzt schon um Nachsicht.
Falls sich jemand nicht so wohl fühlt mit diesem elektronischen Ansatz helfen digital affine Klubmitglieder oder Vorstand gerne weiter.

Nach Rücksprache mit dem OK wird der GV OL komplett abgesagt. Wir werden ihn dann vor der GV 2021 nachholen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Massnahmen und freuen uns jetzt schon auf die erste Online GV des OLK Argus.
Liebe Grüsse und bleibt gesund.

Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen