Dieses Blog durchsuchen

21.04.2019

Osterstaffel 2019

Am Ostersamstag konnten wir uns auf ein spannendes Staffelrennen in Würzbrunnen im Emmental freuen. So gingen 26 Läufer bei schönstem Wetter auf die offene Startstrecke.
Auf der kürzesten Offenen Strecke konnte Nicole Hitz knapp in der ersten Hälfte als 13. an Mägi übergeben. Dieser zeigte ein hervorragendes Rennen mit zweitbester Streckenzeit und lief als 5. ein.
Marita konnte auf der Damen-Strecke einen weiteren Platz gutmachen. Dass mindestens eines der vorderen Teams einen Fehlstempel hatte, wussten wir bereits. Ein Podestplatz war damit noch in Reichweite.

Ich liess mich auf der Schlussstrecke noch von Dani Hubmann und Jonas Egger überholen und lief als 6. im Ziel ein.
Da unter den ersten 5 Mannschaften nur eine Mannschaft alle Posten hatten, erreichten wir den zweiten Rang und durften ein Osternästli mit nach Hause nehmen.



Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen