Dieses Blog durchsuchen

07.11.2018

Einladung Argus GV 2018

Liebe ArgüsslerInnen

Ich freue mich, Euch – im Namen des ganzen Vorstands – zur GV 2018 am 1. Dezember um 16 Uhr in der Turnhalle Ammerswil einzuladen. Die Traktandenliste findet Ihr im Anhang.

Die Anmeldung läuft auch dieses Jahr über einen Doodle-Link: https://doodle.com/poll/y4vxtnmek84ftvubIch bitte euch, auf dem Doodle für jede Person eine Teilnahme/Entschuldigung auszufüllen, damit wir genügend Essen und Dessert bereitstellen können. 

Wer mit dem Internet nicht zurechtkommt, darf sich natürlich gerne per Post, Mail oder Telefon bei mir direkt anmelden.

Parkplätze stehen beschränkt bei der Schulanlage zur Verfügung. Weitere Parkplätze hat es oberhalb der Kirche. Für die Teilnehmer des GV-OL’s stehen in der Turnhalle Ammerswil Garderoben und Duschen zur Verfügung. Die Ausschreibung des GV-OL’s erscheint separat.

Auch dieses Jahr verzichten wir auf einen Kinderhort.

Der Vorstand freut sich auf deine Anmeldung bis Freitag, 23. November 2018.

Der Präsident

Didi Lüscher




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen